St Buy Generic Valium atistik von PHC (Primäres Gesundheitszentrum) in Indien:Es gibt 1 PHC für alle 25.000 BevölkerungenPHC für - Promotive, Vorbeugungsmittel, Heilend und Rehabilitative SorgeDies besagt, dass das Anbieten von einer großen Auswahl der Dienste wie zum Beispiel Gesundheiterziehung, Beförderung der Nahrung, grundlegender Sanierung, die Vorkehrung von Mutter und Kindernfamilienwohlfahrtendiensten, Immunisierung, Krankheitsbekämpfung und sich Behandlung für Krankheit und Verletzung aneignet.Jeder PHC ist eine Nabe für 5-6 U-Bootemitten.Jeder PHC ist Decken 3-4 Dörfer. Jeder PHC wird von einem ANM (Hilfs Mittlerer Ehefrau) koordiniertPHC wird Verweisungsmitten für Gemeinschaft Gesundheitszentren (CHC) sein, die ein Minimum 30 bedded-Krankenhäuser oder höher am Taluk oder der Bezirk ist, Nivelliert.DER Buy Generic Valium BerichtGemäß DEM, PHC in Indien ausdrücklich mag Eigenschaft zu Verschlechterung von Qualitätendiensten auf Grund Parameter - Mangel politischer Verpflichtung, unzulänglicher Zuweisung finanzieller Ressourcen zu PHC und Stagnation von beerdigt sectoral Strategien und Gemeinschaftteilnahme. Auch Buy Generic Valium in der Liste der Gründe sind bürokratische Annäherung zu Gesundheitsfürsorge Ausführung, Mangel von Verantwortlichkeit und Reaktionsvermögen von Allgemeinheit.Taste Deutet zu beobachten:1. PHC durch aus dem Land hat die gleiche Anzahl von ANM, obwohl die Fruchtbarkeitsrate sich in verschiedenen Teilen vom Land ändert.2. Politische Störung beim Schaffen PHC.3. Regierung mehr Abteilungen sind in Sichernregierungsnormen sind ausgeführt, Gehälter sind Buy Generic Valium bezahlt verwickelt und Mindesteinrichtungen stehen zur Verfügung sich konzentrierend anstatt auf messene Gesundheitswesenleistung.4. Der DHO (Bezirkgesundheitoffizier), verantwortlich für Ausführung Öffentlicher Gesundheitswesen sind nicht angemessen ausgebildet.Stärkung die Kapazität für Gesundheitswesen Leitung am Bezirk und der Taluk Höhe ist entscheidend zu Verbessern öffentlichsektorleistung.Warum arbeitet nicht das System als erforderlich?1. Mangel der Verantwortlichkeit im System.2. Kein formeller Feedbackmechanismus, passende Ausführung vom System zu sichern.3. Keine Anreize für Doktoren, in den Ländlichen Gebieten zu arbeiten.4. Vorbeugende Gesinnung von ANM (geschieht dies, als es keinen Feedbackmechanismus) gibt5. Mangel der Ressourcen (Personal).6. Jetzige Haushaltzuweisung von Rs. 75.000 / PHC /
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Jahr sehr weniger, wenn die Bevölkerung bedenkt, dass jeder PHC zu (5000 Leute) befriedigen muss.Was machen wir?1. Periodische Gesundheitsfürsorgeerziehung in Schulen, Panchayat/Taluk Büros - NGO, Privaten Institutionen und Sozialen Unternehmern.2. Gemeinschaftbeteiligung - Regierung / Private Partnerschaft3. Gesundheitswesen Bildend Programme für DMO und anderes Personal - Regierung / Private Partnerschaft Aus.4. Eignen Sie sich an und Funktionierenfeedbackmechanismus zu sichern, dass Leute dass sie sind gepflegt verstehen, und ihr Feedback ist für Verbesserung vom System - Regierung geschätztIch werde dieses Thema wiederbesuchen, von was wir besser in meinen bevorstehenden Schreiben machen können.Anspruch kreditiert zu Neesha Patel, Autor, die Rolle Primärer Gesundheitszentren in Indien zu bewerten.Ich fand Quellartikel ubersetzt zum Deutschen.
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